Re: [Debian]:Zeitschrift: Linuxer sind Kulturverweigerer!

At 12:44 24.05.2000 +0200, Thomas Bader you wrote
--------> This was the original Message:
>Hi Michelle!

<snop>

>                                    ^^^^^^^^
>Oh làlà!
>
>Grüsse, Thomas

was heisst hier "Oh làlà"...

Nachdem die Motorola SyberSurf(R) Kabel-Modems nicht einwandfrei
mit eNTe arbeiten (selbst mein CyberCable hat damit probleme),
habe ich mittlerweile fast 100 Router mit LRP 2.9.4 und einem
DHCP-Klienten verkauft.

Der Gewinn läßt sich sehen...
Einen alten 486dx40-50 mit 12-16MB und NIC bei eBay ersteigern
was rund 30-50 Mark sind, dann eine fertig konfigurierte Diskette
kopieren und das ganze als Router für 200 Mark verscherbeln...

Michelle

Ach ja, meine Router biete ich mit verschiedenen Configurationen
(DHCP, feste IP, PPP oder ISDN) an.

Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...