[Debian]:Probleme mit INN

Hallo

Heute habe ich beschlossen den INN zu installieren. Gleichzeitig habe
ich mir auch einen Account bei news.cis.dfn.de geholt, um so unabhängig
von meinem ISP zu sein. Die Pakete stammen aus Debian GNU/Linux 2.1 r2
(ein bisschen alt, ich weiss, aber ich habe keine neuere).

Ich habe die /etc/suck/*-Dateien angepasst. Ebenso einige in /etc/news/.
Auch habe ich die Befehle

  /usr/lib/news/ctlinnd newgroup ch.test
  /usr/lib/news/ctlinnd begin news.cis.dfn.de

ausgeführt. ch.test war in /etc/suck/suchnewsrc so drin:

  ch.test   -5

Das Problem ist nun: Ich kriege bei dem Befehl

  su news -c '/usr/sbin/get-new'

immer die Meldung »local posting error«. Aber auch Artikel, die lokal
gepostet werden, gehen nicht an cis.dfn.de. Zwar steht in
/var/spool/news/out.going/news.cis.dfn.de »ch/test/1« drin, aber der
Artikel wird nicht gepostet.

Aus meiner /etc/news/newsfeeds

#+v
ME:*,!control,!junk,!local.*/!local::
overview:*:Tc,WO:/usr/lib/news/bin/overchan
news.cis.dfn.de:*,!junk,!control::
#-v

Weiss jemand, was da schief läuft? In den Logfiles unterhalb von
/var/log/news bzw. /var/log/suck konnte ich nichts finden.

Grüsse, Thomas
--
  .-.   Thomas Bader · thomasb@trash.net.remove · http://www.t-bader.ch/  .-.
  oo|                                                                     oo|