[Debian]:Probleme mit inn2

Hallo!

Ich habe auf einem potato System den aktuellen inn2 installiert.
Nachdem die erste Installation fehlschlug (Skript brach ab), ich das
Paket wieder entfernt und nochmal neu installiert hatte, funktioniert
es jetzt "im Prinzip" - jedoch habe ich einige Probleme:

- inn2 scheint jetzt die Punkte in den Verzeichnisnamen unterhalb von
/var/spool/news "wegzulassen" (also "outgoing" statt "out.going").
Dadurch funktioniert z.B. das Batchen von News mittels uucpsend nicht
- ich habe dafuer mal einen entsprechenden BugReport geschrieben.
Nach dem Anlegen eines SymLinks von "out.going" zu outgoing"
funktionierte es dann. Wie wird dieses Problem mit den Verzeichnissen
eigentlich bei einem Update von inn zu inn2 behandelt?!

- Artikel posten funktioniert. Diese sind wenig spaeter auch korrekt
lesbar. Allerdings werden die neuen Artikel nicht automatisch fuer
uucp in /var/spool/news/outgoing/<uucp-acc> hinzugefuegt, was AFAIK ja
durch den Aufruf von "rnews -U" in /etc/cron.d/inn2 geschehen sollte.
Erst nach einem kompletten Neustart von inn2 werden die Artikel dem
uucp-Spool hinzugefuegt. Woran koennte dies liegen?

      - Thomas

--
Thomas Hungenberg - Student of Applied Computer Science
http://www.demonium.de/th/ - PGP encrypted mail welcome