Re: [Debian]: Privatsphäre (was: Betriebssysteme )

At 10:04 24.05.2000 +0200, Thomas Bätzler you wrote
--------> This was the original Message:
>Hallo,

>Machst Du außer Mail lesen eigentlich noch
>was anderes? :-)
>
>Thomas

Hallo und schönen Tag,

ja,

1)  zusammen mit jungen Leuten (9-17 Jahre) Linuxen
2)  Dos-Programmierung
3)  lernen wie man Dos-Programme auf Linux portiert

4)  Schauen das ich nicht verhunger...
    sprich, irgendwie Geld herbekommen.
    (Tja, meine Firma ist ja im Februar von der bayerischen
    Justiz zerstört worden, ich bin weitgehend Arbeitslos
    und kann auf den Strich gehen oder betteln)

    - unübersehbar hasse ich die deutsche Justiz !!!

Michelle

Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...