Re: [Debian]:Zeitschrift: Linuxer sind Kulturverweigerer!

Stefan Nobis meinte:

> Ich finde es schon fast peinlich, wie viele Leute "ihr" Linux mit
> aller Gewalt verteidigen und wie mit plumpen und teilweise sogar
> falschen Allgemeinplaetzen, die die Unwissenheit der Leute dann noch
> doppelt unterstreichen, NT heruntergemacht wird.
Für mich macht es aber auch keinen Sinn überteuerte Software eines Monopolisten
zu verteidigen. Du sprichst hier auch immer von NT. Auf den meisten Rechnern
dürfte aber Windows 9X laufen und die waren wohl von dem Virus auch am meisten
betroffen. Und Windows9X ist ja nun wirklich nicht für seine Sicherheit bekannt.

Gruss Thomas