Re: [Debian]:Zeitschrift: Linuxer sind Kulturverweigerer!

Hallo!

Ich geb' Dir vollkommen recht. Ich hab' mich mit dem Stefan Nobis ueber
das gleiche Thema unterhalten und habe nicht den Eindruck, dass ihm
wirklich bewusst ist, was er sagt. Urspruenglich hat er ja behauptet, NT
waere "im Kern" genauso sicher wie "Linux, FreeBSD & Co." Ich frage mich
nur, wie er zu dieser Aussage kommt. Auf meine Anfrage hin hat er mir
naemlich keine konkreten Beispiele nennen koennen, wie er zu der Aussage
kommt. Ich habe ueberhaupt den Eindruck, dass er seine Aussagen nicht mit
vernuenftigen Beispielen belegen kann/will.

Gruss,

	Holger