Re: [Debian]:OT: cosource.com, kaum zu glauben....

On Sat, May 20, 2000 at 09:06:09AM +0200, Toens Bueker wrote:

> Hast Du RedHat für Sparc schon ausprobiert? Oder
> Ultrapenguin? Ich will hier keinen Distributionskrieg
> anzetteln, ich wollte nur wissen, welche Sparcdistribution
> am weitesten ist.

Mir persoenlich sagt RH aus verschiedenen Gruenden nicht zu, auf der
Sparc habe ich RH aber noch nie installiert und kann mich zur Qualitaet
nicht aeussern.

Ich benutze Debian nun schon laenger auf verschiedenen Platformen, mein
Weg zu Debian war bedingt durch diverse Unzufriedenheiten mit anderen
Distributionen. Wenn mich meine Beobachtungsgabe nicht taeuscht, dann glaube
ich einfach, dass die Packetpflege und Entwicklungsgeschwindigkeit unter
Debian unerreicht ist.

Hie und da lese ich in der RH-Sparc Mailingliste von Problemen, die ich
mit potato einfach nicht mehr habe weil das betreffende Problem bei Debian
schneller gefixt wurde. Soll aber nicht heissen, dass RH zwingend schlechter
ist. Ich aufjedenfall ziehe Debian jeder anderen Distribution vor.

Marc

--
Marc O. Gloor <mgloor@unilec.org>
Kuoni Travel Ltd., Neue Hard 7, 8010 Zuerich