[Debian]:Mozilla (was: Netscape 6.0 beta und C++-Lib)

Frank Barknecht <barknech@ph-cip.uni-koeln.de> wrote:

> Wenn es nicht unbedingt AOL-Netscape sein muss:

> apt-get [-s] install mozilla

> Dann bekommst du den M15-Milestone,

Aber nur in woody, nicht in potato (da ist M14-2 drin).

> der noch mal deutlich schneller als Netscape 6 ist.

Gab es zwischen M14-2 und M15 eine starke Beschleunigung oder ist
Netscape 6 wirklich so langsam? Ich habe letztes noch nicht
ausprobiert, aber Mozilla M14 stellt meine Geduld doch schon ziemlich
auf die Probe, den der ist hier (nur 64MB RAM) extrem groß und
langsam (insbesondere im Vergleich mit Netscape Navigator 4.72).

Daher die Frage: Ist Mozilla M15 deutlich schneller als M14 oder ist
Netscape 6 genauso monströs und lahm wie Mozilla M14?

Tschoeeee

        Roland