[Debian]:Debian-Installation

Hallo!
Bei der Installation meines Debian 2.1- Paketes von CD bin ich auf
folgendes Problem gestoßen:
Die Installation läuft bis zu dem Punkt  ?Installation des Basissystems?
erfolgreich ab.
Jetzt soll ich das Quellverzeichnis auf der CD, aus dem das Basissystem
kopiert werden soll, angeben.
Ich nutze jedoch die Möglichkeit mir einen Pfad vorschlagen zu lassen,
den ich auch bestätige.
Doch nun erscheint folgende Fehlermeldung:

Fehler in Datei!
Ein Problem ist beim Auspacken des Basis- Systems von
/instmnt/debian/dists/slink/main/disks-i386/2.1.9-1999-03-03/base2_1.tgz

aufgetreten.

Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Mein PC hat eine Celeron 300 MHZ CPU und 64 MB Ram

Ich hoffe sie können mir helfen