Re: [Debian]:Installation von Debian GNU Linux 2.1 (Basissystem)

On Tue, May 16, 2000 at 05:43:48PM +0200, Dr.Manfred Gellert wrote:
: Hallo!
: Ich habe folgendes Problem bei der Installation von Debian GNU Linux 2.1
: von CD:

Welche?  Von den offiziellen Images oder von uns (schlittermann, vormals
datom) oder gar aus irgendeiner Zeitung?

: Basissystem entpackt und insatlliert werden soll. Es gibt immer eine
: Fehlermeldung bei dem Versuch zu Entpacken. Der Pfad der mir für die zu
: entpackende Datei vorgegeben wurde lautet auf der CD:
: /instmnt/debian/dists/slink/main/disks-j386/2.1.9-1999-03-03/base2_1.tgz

                                         i386 soll es sicher heissen.

: wobei base2_1.tgz die gesuchte
: datei ist.

Kann er die Datei nicht finden oder hat er mit dem Enpacken ein Problem.
Wie lautet die Meldung.

Vielleicht hilft schon die Option, sich nicht auf den eingestellten
Default-Wert zu verlassen, sondern sich alle moeglichen base2_1.tgz
zeigen zu lassen.  Das gab's damals wohl auch schon.

Schau' mal nach.

    Best regards from Dresden/Germany
    Viele Gruesse aus Dresden
    Heiko Schlittermann