[Debian]:Re: Diese Liste als Digest?

Am 12.05.'00 schrieb Andreas Mueller:
> huch jetzt weiß ich vieleicht nicht genau was du mit Digest
> meinst denn:

Bisher hatte ich Digest eigentlich so verstanden, dass man die Artikel
eines Tages, die auf einer Liste so durchgehen, verzögert in einer
einzigen Mail (gebatcht) bekommt, z.B. um Mitternacht. Die kann man
dann z.B. mit procmail wieder splitten.

Vorteil ist, dass man einen gewissen Protokoll-Overhead einspart.

Früher hat man sowas eigentlich öfters mal gesehen, heute kaum noch.

Gruß
Michael

--
> Reports of my demise have been largely exagerated.  I visited Sweden --
> it's not quite exactly the same as being dead.
Except for the constant sounds of ABBA.
    (Theo de Raadt and kwooding in openbsd-misc@openbsd.org)