Re: [Debian]:Hoontech-Soundkarte, die 2.

Frederick Page hat gesagt: // Frederick Page wrote:

> Ich habe *nicht* die Debian-Pakete installiert, sondern Alsa
> selbst kompiliert.

Habe ich zu Anfang von 0.5.x auch gemacht, aber inzwischen sind die
Debian-Pakete echt in Ordnung (die aus woody natürlich, aber die laufen
auch unter potato). Man kann sie ruhig weiterempfehlen, was ich hiermit
tue. Das einzige, was mich Nerven gekostet hat, war, dass bei mir im
Gegensatz zu den Aussagen im README das Bauen der ALSA-Module per
make-kpkg modules_image nur funktioniert, wenn der Kernel, für den
die Module gebaut werden, bereits installiert ist. Sonst gab es immer
"Unresolved Symbols"

Ansonsten macht Masato Taruishi seine Maintainer-Sache aber sehr gut, und
vielleicht taucht das Problem auch nur bei mir auf (und liegt an einem zu
alten kernel-package?)

bye
--
                                                 __    __