[Debian]:Mutt - wie Slrn zwei Fenster?

Hi there!

Wenn ich in Slrn ein Newsposting anschaue, dann wird dies in einem
eigenen "Fenster" geöffnet. Sprich: Im oberen Teil der Konsole sehe ich
die Threads und im unteren Teil der Konsole das Posting, dass ich aus
dem Threadlisting ausgewählt habe, beide durch einen Balken getrennt.

Lässt sich soetwas nicht auch mit Mutt machen?

Grüsse, Thomas
--
  .-.   Thomas Bader · thomasb@trash.net.remove · http://www.t-bader.ch/  .-.
  oo|                                                                     oo|