[Debian]:Re: Mutt - wie Slrn zwei Fenster?

Hallo Thomas!

Thomas Bader schrieb am Sonntag, 30. April 2000:

> Wenn ich in Slrn ein Newsposting anschaue, dann wird dies in einem
> eigenen "Fenster" geöffnet. Sprich: Im oberen Teil der Konsole sehe ich
> die Threads und im unteren Teil der Konsole das Posting, dass ich aus
> dem Threadlisting ausgewählt habe, beide durch einen Balken getrennt.
>
> Lässt sich soetwas nicht auch mit Mutt machen?

Auch hier kann ich wieder mal auf das vorzügliche
muttrc,  v 1.65 1999/08/22 10:10:16 roland Exp roland $
(es gibt sicherlich schon eine neuere Version)
von Roland Rosenfeld <roland@spinnaker.de> auf

	http://www.rhein.de/~roland/mutt/

verweisen:

set help        		# show help in first line of the display
set pager_context=0 	# number of lines, to display twice on PgUp/Down
set pager_index_lines=4 # add small message index at top of pager (4)

Grüße - Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de>  -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\