[Debian]:Re: Suche Potato-Snapshot (Raum Berlin)

On Thu, Apr 27, 2000 at 04:28:42PM +0200, Lars Pfuhl wrote:
> Das finde ich sehr nett. Wann und wo könnte ich Dir die CD's denn
> vorbeibringen? Bin am Freitag nur bis Mittag in Berlin, danach erst
> wieder ab 1.5. Ist morgen vormittag irgendwie machbar? In der Uni?  Oder
> privat bei Dir zu Hause?

<werbung>
ich hole wöchentlich Sonntag neue Images aus dem Netz und brenne die, sind
momentan 3 CDs (binaries, keine sources), bootfähig, installierbar, Sonntag
gibts neue.

Kostenpunkt: 30.- inkl allem (Porto usw)

Teilt Euch die doch. :)
</werbung>

--
ciao, Jens                                   http://www.pinguin.conetix.de