[Debian]:Re: Suche Potato-Snapshot (Raum Berlin)

Moin, moin

> Moin!

> Wie schon angeboten: meine CDs sind vom Stand von vor 2.5 Wochen. Wer mir
> 4 Rohlinge vorbeibringt, kann sich die CDs einen oder zwei Tage später
> abholen. Aber nur, so lange die Anzahl der Bedürftigen nicht in Dutzend
> gezählt werden kann! :)
>

> Gruß,
> 	René

Das finde ich sehr nett. Wann und wo könnte ich Dir die CD's denn
vorbeibringen? Bin am Freitag nur bis Mittag in Berlin, danach erst
wieder ab 1.5. Ist morgen vormittag irgendwie machbar? In der Uni?
Oder privat bei Dir zu Hause?

Vielen Dank schonmal im voraus.

Lars

--