[Debian]:Console-Data

Hi

Kann mir jemand sagen wieso console-data sich bei der installation ohne
interessante Fehlermeldungen verabschiedet?

Irgendwo glaub ich gelesen zu haben das der inhalt dieses packets in potato
neu organiert wurde.

Ich benutze ein auf Potato mittels apt-get geupgradetes slink-system.
Teilweise koennte auch ein bisschen woody beisein.

david
--
True, it returns "" for false, but "" is an even more interesting
number than 0.