[Debian]:Re: ppp not supported by kernel

On Wed, Apr 26, 2000 at 09:35:14AM +0200, Heiko Schlittermann wrote:

> Sorry, Originalmail ist wech.
> Das komische nur ist, dass bei mir (ISDN-Karte zur Einwahl) ueberhaupt
> kein PPP-Modul vorhanden ist.  Wenn ich mir die /usr/src/linux/.config ansehe,
> gibt's auch unterschiedliches PPP:
> CONFIG_PPP=m
> CONFIG_ISDN_PPP=y
> CONFIG_ISDN_PPP_VJ=y

ich benutze den Kernel, bei dem es schon mal funktioniert hat - und mit
einem neugebackenen (der alles -modular- enthält, was hier relevant ist)
hagelts den gleichen Fehler.

Alle drin. (naja, lvm nicht =)

--
ciao, Jens                                   http://www.pinguin.conetix.de