[Debian]:Re: ppp not supported by kernel

On Wed, Apr 26, 2000 at 06:55:56PM +0200, F.Lorenzen@gmx.de wrote:
> Ich rate absolut ins Blaue:
> In Kisdn kann man irgendwas mit Kernel-Module-laden rumfummeln.  Hat der
> liebe Bruder vielleicht da was "optimiert" ?

hatte ich vorher komplett abgeschaltet (und da kommt er auch nicht ran als
User), hisax, isdn und slhc wird beim Booten schon geladen (und lädt auch
erfolgreich).

--
ciao, Jens                                   http://www.pinguin.conetix.de
jbenecke@web.de                                  http://www.hitch-hiker.de