Re: [Debian]:mp3-encoder

Andreas Mueller hat gesagt: // Andreas Mueller wrote:

>  Ich hab hier probleme mit dem Assembler - zwar hab ich den nasm
>  von der CD nachinstalliert und nicht auf as umgestellt aber kein
>  erfolg.
>
>  Lief das Übersetzen bei dir ohne Probleme durch ??

Ja, kein Problem. Welche Version von nasm (nasm -r) hast du denn? Hast du
versuchst, die Athlon 3dNow Befehle zu verwenden? Die brauchen nämlich
einen gepatchten nasm. Das habe ich hier nicht getestet (hab nur einen
normalen K6)

Ansonsten gibt es über die Homepage auch einen Link auf ein RPM-Paket, das
man per alien installieren kann.

http://homepage1.nifty.com/herumi/gogo_e.html

Und wenn auch das nicht klappt, ich habe hier ein k6-optimiertes
Debian-Paket (selbst gebaut mit dh_make).

-rw-r--r--    1 freak    freak       95634 Apr 26 11:53 ../gogo_2.31f-1_i386.deb

Könnte ich dir auch mal schicken oder auf meine Homepage legen (das ungern
wegen Patent und so.)

bye
--
                                                 __    __