[Debian]:SAINT unter Debian 2.1

Erstmall Hallo,

ich habe mich gestern auf dieser Liste eingetragen. Ich bin erst vor
Kurzem auf die Debian gestossen und entwickle mich nach den wohl
Debian-typischen Anfangsschwierigkeiten nach und nach zu einem echten
Fan. Mir ist noch keine so saubere und aufgeraeumte Distribution
untergekommen.

Ein Problem aergert mich aber schon seit Monaten: Ich bekomme SAINT
unter Debian einfach ueberhaupt nicht zum Laufen. Eine Recherche bei
Deja News ergibt, dass das Problem bei RedHat und Debian auftritt,
aber ich konnte leider keine Loesung finden. Hat es vielleicht was mit
perl zu tun?
Frage: hat jemand von euch SAINT 2.0 unter slink am Laufen?

Vielen Dank,
stefan hofmann