Re: [Debian]:486er & ISDN mit FritzCard isa pnp

Es geschah am Mon, Apr 24, 2000 at 12:49:21AM +0200, als Torsten Behrens
 wagte, zu behaupten:
> Hallo,
>
> ich hab hier noch einen 486er stehen,
> der mal endlich fertig werden soll!!
> Der Rechner soll später als Router arbeiten,
> mails abholen, verteilen .... usw.
>
> Nun habe ich folgendes Problem:
>
> In dem 486er ist eine Fritz Card ISA PNP drin,
> also das teil ohne jumper.
>
> Ich komme soweit, das hisax vollständig geladen wird.
> Die network devices und ppp daemons habe ich
> erstellt und angelegt.
> Konfigurationsmäßig müßte alles in Ordnung sein.
> Aber wenn ich jetzt die ppp verbindung mit
> isdnctrl dial ippp0 testen will,
> [...]

Also bei mir läuft eine ISA-FritzCard-PNP in einem 486/33 seit 4
Monaten unter slink problemlos. Ich musste jedoch erst die aktuellsten
Hisax-Treiber mittels CVS holen und kompilieren - vorher konnte ich nur
eine einzige Verbindung aufbauen, dann ging nichts mehr durch die Leitung.

ALSO: prinzipiell ist das möglich, jetzt können wie an die Fehlersuche
gehen :-))

Gruß
Martin

--