[Debian]:Re: nicht mehr alle textmodes beim Booten nach Kernel-Umstieg

On Tue, 25 Apr 2000, Thorsten Jenal wrote:

> Ja, danke! Jetzt kann ich sogar noch größere Auflösungen einstellen,
> genau so etwas hab ich gebraucht!
... hatte ich auch mal, aber seit ich eine Matrox Millenium II benutze
habe ich es nicht mehr vernünftig hinbekommen.  Unterstützt die aktuelle
Verion diese Karte?  Ich hatte aus "Frustgründen" gar nicht mehr
reingeschaut.

Viele Grüße

            Andreas.