Re: [Debian]:iso-File f r potato?

On Wed, Apr 19, 2000 at 01:29:39PM +0200, michael.renner@gmx.de wrote:
[snip]
> Eine Frage noch: Wenn ich die CD's bootbar haben
> möchte muss ich in gcombust eine Bootdatei angeben.
> Wenn ich jedoch nur ein Image habe .... nicht weiss
> was drin steckt (ist es /boot/boot.bin?) ...?
> Was gebe ich da an? Die READMEs gaben nichts her.
> Danke
hallo!
gcombust ist ein frontend fuer (u.a.) mkisofs und cdrecord, die angabe
des boot-images ist nur fuer mkisofs noetig, da du aber schon fertige
images hast, kannst du an der bootbarkeit nichts mehr aendern.

nimm cdrecord:
nice --19 cdrecord -v speed=4 dev=0,03,00 -eject potata.iso
den richtigen dev-eintrag erhaelst du mit cdrecord -scanbus
       cu andreas