Re: [Debian]:iso-File f r potato?

On Wed, Apr 19, 2000 at 01:29:39PM +0200, michael.renner@gmx.de wrote:
> Eine Frage noch: Wenn ich die CD's bootbar haben
> möchte muss ich in gcombust eine Bootdatei angeben.
Was ist gcombust?

Die images *sind* bootbar. Du mußt sie einfach so wie sie sind auf CD
brennen. Jede andere Einstellung Deiner wohlmeinenden Software die etwas
anderes macht als einen einzelnen Track so wie er ist zu brennen ist von
Übel.

Nils

--
Plug-and-Play is really nice, unfortunately it only works 50% of the time.
To be specific the "Plug" almost always works.            --unknown source