[Debian]:Hat das endlich ein Ende?: stark gesunkenes Niveau auf der ML

Danke Rainer und Dieter,

diese Liste hat mir als simplem Linux-Benutzer schon einen ganzen Haufen
geholfen. Auch die vermeintlich dummen Fragen! Aber in letzter Zeit ist
der Ton streckenweise so wiederlich, daß so mancher Einsteiger in meinem
Bekanntenkreis sich das eine Weile angehört hat - und dann zu einer
anderen Distribution gewechselt ist. Mit Sicherheit wird auch dieser
Scheßdreck sowas bewirken - vielen Dank an unsere Superhelden für diesen
Bärendienst...

Gruß, Jörn.