[Debian]:apache-forward von ssi?

hallo webmeister(tm) und alle anderen hier,

habe hier ein problem mit ssi-scripts unter apache 1.3.9:
hier stehen 2 webserver, nennen wir sie foo und bar.
"foo" ist im netz von aussen zu sehen, "bar" steht hinter der fw/nat.
beide machen accounting und per mrtg ein bischen blablah fuern chef ;)
nun, auf "foo" sollen diese informationen zusammengefuehrt werden,
natuerlich schoen handlich in einem (s)html-dokument, damit das ganze
ganz toll per weboberflaeche angucken kann.
die ganzen tool und der kram funktioniert auch gut, ich habs sogar
geschafft, einige wirklich relevante daten wie cpu-last, hd-auslastung
etc. hinein zu schmuggeln ;)

Problem:
<!--#flastmod file="blubb.html" -->  und
<!--#exec cgi="/cgi-bin/lmcgi"-->
funktioniert nur bei zugriff auf "bar" direkt - logischerweise.
ich will das aber in einer .shml auf "foo" haben!

mir wurde schon empohlen, das per apache-alias zu machen, nur auf meine
frage, wie er sich das vorstellt... naja.

also, was koennt ich damit jetzt anstellen?
ich hab schon ueberlegt, einen wrapper zu basteln, aber hier komme ich
nur wenig weiter. (http-get ist mein kandidat?)
gibts in pure-html eine moeglichkeit, eine seite von "bar" in eine seite
auf "foo" einzubinden?
oder gibts die moeglichkeit mit dem apache-alias tatsaechlich?

danke und bis dann,
Sven

ps: wer ein paar interessante sachen fuer mrtg und co. hat, kann sich
gerne melden!

--
Sven Giersig	 GS3488-RIPE	 +49-7071-770213
72072 Tuebingen, Germany	....Don´t Panic!