Re: [Debian]:an die vim - Freunde

On Sun, Apr 16, 2000 at 08:29:52PM +0200, hilberg@mabi.de wrote:
> Die Frage verstehe ich nicht wirklich. Ich würde das Zeichen einfach
> einfügen (Komandos: i,I,a,A,o,O). Welchen Hintergedanken verfolgst Du
> denn?
> c-toph

     nochmal Hallo

                      (k)                   (n+1)
                  n  f  (x°)         n     f    (y)         n+1
         f(x) =  /   -------( x - x°)   +  --------( x - x°)
                k=0     k!                  (n+1)!

 das ist die Taylorformel ( das Zeichen "/" mußte dir durch das
 Summenzeichen ersetzt vorstellen )

 Versuche das mal abzuschreiben - ohne die beiden Macro's aus
 der letzten Mail..

 Wir wollen die OT aber hier nicht weiter vorantreiben - wenn
 Du noch mehr darüber wissen möchtest, dann schreib mich
 nochmal persönlich an!

 Viele Grüße
 Andreas.

--