[Debian]:Re: libc6 Versionsproblem...

On Sat, Apr 15, 2000 at 07:41:22PM +0100, Michelle Konzack wrote:
> At 19:05 15.04.2000 +0200, Joerg Friedrich you wrote --------> This was
> the original Message:

> floppybackup_1.2a-2.deb hat einen Bug und nervt herum...  Dann habe ich
> in slink-proposed-updates das Packet floppybackup_1.3-2.deb gefunden,
> aber es erfordert halt libc6 version >= 2.1.2

Wie oft wurde Dir in den letzten 48 Stunden empfohlen, dir die Sources zu
ziehen und dir den Krempel selbst zu backen? Damit hast Du dann keine
library-Probleme mehr.

Ein einfaches

	apt-get -b <paket>

(mit entsprechendem Eintrag in der Sources.list, die Dir hier sicher gerne
geliefert wird) ist doch wohl nun wirklich nicht SOO schwer.

Oder?!

--
public class JensBenecke extends Student {
   Name name = new Name("Jens", "Benecke");