Re: [Debian]:libc6 Versionsproblem...

At 19:05 15.04.2000 +0200, Joerg Friedrich you wrote
--------> This was the original Message:

>um welches paket handelt es es sich eigentlich?
>dann koennen wir das mal ueberpruefen

floppybackup_1.2a-2.deb hat einen Bug und nervt herum...
Dann habe ich in slink-proposed-updates das Packet floppybackup_1.3-2.deb
gefunden, aber es erfordert halt libc6 version >= 2.1.2

Danke
Michelle

P.S.:   Da ich fast überall in den Abhängigkeiten libc6 finde, ist es ein
        ziehmlich gefährliches unterfangen einfach das packet upzudaten.

        Ich benötige aber floppybackup auf meinem Laptop und alle anderen
        packages sind zu groß !!! Die Festplatte hat NUR 120 MBytes.

--
Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...