[Debian]:Noch immer Scanner Problem

Hi.

Sorry, aber ich komme einfach nicht weiter mit dem Scanner.

Ein find-scanner auf der Con liefert mit den Scanner auf /dev/sg1
/dev/sgb /dev/scanner. cat /proc/scsi/scsi, liefert den scanner,
scsiinfo nicht mehr. (??)

Der Scanner wird also erkannt und doch nicht erkannt.
Die scsi und sane mans habe ich alle mehrmahls durch. Wo liegt denn
der Fehler? Was habe ich übersehen?

Wäre wirklich dankbar für Tips!

Frustrierter Gero.
--
You'll feel much better once you've given up hope.