Re: [Debian]:Teles S0 16.3

Tach auch,

Am 06.04.00 schrieb Michelle Konzack:

> At  06.04.2000  Felix Kronlage you wrote

> isdnutils ist bei mir schon installiert (ich weis nicht,
> wo es herkommt). Aber ich komme nicht weiter...
>
> Die wichtigste Sache ist:       Wie stelle ich IRQ und IO ein ???

PnP-Karte (wenn's eine ist) mittels isapnp konfigurieren,
den Kernel-Modulen als Parameter mitgeben (man modconf !!), oder
dem Kernel über LiLo mitgeben

> Wenn ich "man isdnconfig" eingebe bekomme ich nur eine Seite.

ich auch ;-) , aber mach doch mal 'isdnconfig' und schau Dir die
entstehenden Dateien unter /etc/isdn an. Sie sind gut dokumentiert.

Mit den Infos, die ich Dir auf Deine erste Mail geschickt hab', solltest Du
eigentlich weiter kommen. Ist gar nicht soo schwer.
Nur lesen muß Du's schon selber...

Gruß
Wolfgang

--
\  /\  /\   Wolfgang			fonto:  0631 7501713
 \/  \/. \. Arnsberg			faxto:  0631 7501714