Re: [Debian]:Teles S0 16.3

>PnP-Karte (wenn's eine ist) mittels isapnp konfigurieren,
>den Kernel-Modulen als Parameter mitgeben (man modconf !!), oder
>dem Kernel über LiLo mitgeben

ich hatte gedacht, das ich irgendwas als modul laden kann...

>ich auch ;-) , aber mach doch mal 'isdnconfig' und schau Dir die
>entstehenden Dateien unter /etc/isdn an. Sie sind gut dokumentiert.

ich hatte mit isdnconfig ALLE dateien anlegen lassen !!!
Ehrlich gesagt, ich weis garnicht so recht, was ich davon benützen muß.

Ich hoffe das ich das hin bekomme...

Michelle

--
Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, neue Partition angelegt....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...