Re: [Debian]:Netscape Composer ist Schrott

on Wed, Apr 05, 2000 at 05:53:17PM +0200, Wolfgang Erig wrote:
> Hilfe,
>
> mein Netscape stürzt ab.
>
> Ich benutze ganz friedlich den Netscape Composer
> und immer wenn ich mit der rechten Maustaste ein
> Submenue aufmache und den "OK"-Button drücke,
> verschwinden alle Netscape-Fenster
> und vom netscape-Aufruf bleibt noch ein
>
> Bus Error
>
> übrig :-(
> Ich benutze das aktuelle
> potato und netscape 4.72

Also nur fürs reine Browsen kann ich den 4.72-Standalone Navigator
empfehlen. Ich benutze ihn seit ein paar Tagen und es gab noch keinen
Absturz. Er ist bedeutend schneller als die vorherigen Varianten,
z.B. beim Aufbau und Scrollen von großen Tabellen. Zum Editieren von
HTML-Seiten gibt es Alternativen (aswedit o.ä., vim, emacs, tkhtml,
...). Am besten bei freshmeat vorbeischauen.

Grüße	    Thorsten