Re: [Debian]:glibc 2.1.2 aus potato in slink

Tach auch.

>kurze Frage: Ich beabsichtige, meine slink von glibc 2.0.7 auf 2.1.2
>umzustellen. Primaer aus dem Grund, dass 2.0.7 mit devfs ja das eine oder
>andere Problem hat. Eins gleich vorweg, ich will deshalb nicht auf potato
>umsteigen. Da ich hier versuche ein sauberes System zu behalten, versuche
>ich Dinge wie make install's zu meiden und mache das normalerweise
>manuell. Ist es jetzt ausreichend, die /lib/libc-2.0.7.so gegen eine
>libc-2.1.2.so auszutauschen und den Link /lib/libc.so.6 neu zu setzen? Ich
>weiss, Header Files und eine ganze Menge anderer Libs aus /lib gehoeren
> [...]

Wieso nimmst du nicht einfach das Paket aus Potato, das verlangt nur noch
nach einem aktuellen ldso, den du wohl eh bräuchtest.
Der Rest kann slink bleiben, unglaublich aber wahr.

--
Ciao, Arne P. Boettger

PGP KeyID FD1445A5, 2048 bit, 1999/03/24 Arne P. Boettger <apb@createx-gmbh.de>
Key fingerprint = 32 62 7F 71 06 FB 7A 12  44 97 B0 FD E7 22 A8 86