[Debian]:xhost

Hallo,
wenn ich unter X als user su ausführe, kann ich in diesem Terminal keine X-Programme mehr ausführen. (Can not connect to server, Display 0:0 - oder so ähnlich)

Nach der Eingabe von "$xhost +localhost" als user funktioniert es.

In welche Datei muß ich diesen Befehl eintragen, damit er beim  Start von X immer automatisch ausgeführt wird?

Ich verwende Debian Potato, Xfree3.6 und Icewm.

Gruß
Uli