[Debian]:nur eine IP und viele viele Rechner

hallo leute,

ich stehe gerade vor einem immensen problem:

mein derzeitiges vorhaben ist es naemlich, ein kleines netzwerk
bestehend aus vier rechnern (router, webserver, mailserver, workstation)
ans internet anzubinden. web- und mailserver sollen von aussen zugaenglich
sein, ein nameserver ist ausserhalb des netzes.

nun kommt der gag: dafuer steht nur eine echte ip zur verfuegung.

wenn ich die nun dem router gebe und im netz 192er ips verwende,
ist es dann moeglich den router so zu konfigurieren, dass er anfragen
an den web-server auch an dieses weiterleitet.

ich hab' sowas schon gemacht, aber damals hatte jeder rechner eine eigene
ip.
ging wunderbar.
aber theoretisch erwartet man ja dem webserver auf dem rechner, auf dessen
ip die domain weist.
sollte ich dann noch einen internen nameserver aufsetzen?
woher bekommt der dann aber seine infos?

falls jemand weiss, wo ich dazu was finde oder tips hat, bitte verraten ;-)
(ich erklaer auch nochmal die details)

viele gruesse und danke

gerrit