Re: [Debian]:nur eine IP und viele viele Rechner

Wie währe es zum Beispiel mit ipportfw ???

ipportfw -A -t $external_IP/80 -R $WebServer_IP/80

haut bei mir ganz gut hin... Debian 2.1r5 (2.0.36)

Michelle

At 14:18 29.03.2000 +0200, Gerrit Beine you wrote
--------> This was the original Message:

--------> The Reply begins not here, it is at the beginning ^