[Debian]:Re: Problem mit inn

Holger Nassenstein schrieb:

> Ich habe für Mailinglisten mit viel Traffic ein newsgate aufgesetzt. Die
> Mails kommen ganz normal zusammen mit anderen Mails auf einem lokalen
> Account an und werden durch eine procmail-Regel mit Hilfe von mail2news
> auf eine lokale newsgroup umgelenkt.
> Das Problem: Der inn 1.7.2 kennt eine Regel für lange Quotings:

CHECK_INCLUDED_TEXT   DO

> Article not posted -- more included text than new text
              ^^^^^^
Gilt nur für an den nnrpd gepostete Artikel, per NNTP direkt dem innd
verfütterte sind von dieser Einschränkung nicht betroffen.

> Für die Mailinglisten würde ich diese Regel gerne deaktivieren, aber ich
> finde den Schalter nicht :(

Der Schalter befindet sich in der Quellen-Konfiguration.

Benutze rnews zum Feeden statt inews zum Posten in deinem Mail2News-
Gateway und alles wird gut.

HTH
Walter