[Debian]:Problem mit inn

Hi all,

Ich habe für Mailinglisten mit viel Traffic ein newsgate aufgesetzt. Die
Mails kommen ganz normal zusammen mit anderen Mails auf einem lokalen
Account an und werden durch eine procmail-Regel mit Hilfe von mail2news
auf eine lokale newsgroup umgelenkt.
Das Problem: Der inn 1.7.2 kennt eine Regel für lange Quotings:

Article not posted -- more included text than new text

Für die Mailinglisten würde ich diese Regel gerne deaktivieren, aber ich
finde den Schalter nicht :(

Ciao,

Holger

--
You know that feeling when you're leaning back on a stool and it starts to tip
over?  Well, that's how I feel all the time.