Re: [Debian]:Schlittermann Potato vom 16.3.2000 laeSt sich nicht installieren?!

> Die nichterfuellte Predependency ist wahrscheinlich libdb2, sie ist
> auf der 3. CD.  Wenn Du die haendisch installierst, geht es
> wahrscheinlich.
>
> Die andere Variante ist:
>
>     dselect
>     [A]ccess    -> multicd2 waehlen, die 1. CD einlegen
>     [U]pdate    -> muss(!) aufgerufen werden
>     [S]elect    -> kann(!) aufgerufen werden, aber eigentlich
>                    warst Du am select ja schon vorbei
>     [I]nstall   -> multicd2 sollte jetzt die pre-dependency
>                    erkennen und die passenden CDs anfordern.

vielen Dank Heiko
habe beides gemacht und es hat funktioniert *freu*
ist echt super!! mit dem multicd2
zwischendrin hat er immer mal wieder Probleme gemeldet, aber nachdem ich
dann (nachdem er fertig war) nochmal [I]nstall ausgefuehrt hatte, hat er den
Rest auch noch brav installiert
ich habe jetzt also ein mit Software vollgepacktes Potato auf meiner
Festplatte
jetzt hab ich nur noch ein Problem:
die Maus laeSt sich nicht konfigurieren (gpm und X), dies hat aber beim
slink gut funktioniert, ich habe nichts anders gemacht; jetzt startet aber
deshalb leider das X nicht!! Beim konfigurieren mit gpm und XF86Setup gibt
es keine Fehlermeldungen, die Maus funktioniert einfach nur nicht!!
*schnief*
koennt ihr mir da vielleicht auch weiterhelfen?
habe Serielle Maus am COM1 (das ist doch tty0, oder?), lief frueher (slink)
immer mit ms-Protokoll

vielen Dank schonmal fuer eventuelle Hilfe

up to sometime

David