[Debian]:Schlittermann Potato vom 16.3.2000 laeSt sich nicht installieren?!

lieber Heiko, liebe Debian-user-de-Liste

Heute habe ich die CDs von Heiko Schlittermann bekommen und wollte sie
sofort installieren. Die erste CD bootet auch wunderbar, das Basis-System
laeßt sich auch ohne Probleme installieren (ich hatte die Auswahl zwischen
zwei Versionen, jeweils einmal original und einmal vendor (da muSte ich erst
nachschlagen was das heiSt ;-), ich habe beim ersten mal die neueste
original installiert und spaeter auch die neueste vendor). Nachdem die
Startdiskette mit dem Installationsprogramm erstellt war, hab ich neu
gebootet, was auch gut geklappt hat. Das Installationsprogramm schlaegt mir
nun (nach root passwort usw.) zwei Installationsmethoden fuer die weitere
Software vor (habe beide ausprobiert). Nachdem apt die CDs gescannt hat und
ich die Software ausgewaehlt habe, geht es ans installieren. Mir werden
nochmal alle Pakete, die ausgewaehlt sind, aufgelistet und ich werde
aufgefordert die erste CD einzulegen. Danach kommt allerdings die böse
Überraschung: nach ca. 30 % [Working...] bricht er ab und meldet (ich muSte
es leider auf ein Blatt abschreiben, da noch kein gpm installiert war, oder
gibt es noch eine andere Möglichkeit, Meldungen auf dem Bildschirm zu
kopieren?):

    E: Inernal Error, Coudn't configure a pre-depend
     Some errors occurred while unpacking. I'm going to configure the
packages that were installed. This may result in duplicate errors or errors
caused by missing depencies. This is OK, only the errors above this message
are important. Please fix them and run [I]nstall again
     Press enter to continue.

Aber da sind leider keine errors above, die ich beheben koennte!!
HeiSt das jetzt, daS ich noch warten muS, bis Potato stable rauskommt und
die CDs von Heiko Schlittermann in ein paar Tagen umsonst bezahle, oder
laeSt sich da noch was machen?

vielen Dank schonmal fuer eventuelle Hilfe

up to sometime

David