Re: [Debian]:Athlon und Slink?

On Fri, Mar 24, 2000 at 11:48:16AM +0100, Toni Mueller wrote:

> Hallo,

> vielen Dank fuer den Hinweis. Zur Behebung dieses Problems habe
> ich mir Potato-CDs besorgt und es mit einem 2.2.14-er Kernel
> versucht, aber das Ergebnis war nur, dass es irgendwo anders,
> spaeter halt, gekracht hat. Irgendwie bei 'dpkg -i ...'
> (weiss nicht mehr, welches Archiv), kamen wieder diese
> CPU-Registerauszuege, und dann habe ich den Rechner gegen
> einen mit P3 umgetauscht und von dem Gedanken an Athlons
> erstmal wieder Abstand genommen. Es waere ziemlich schoen,
> wenn Debian das bald koennte, alldieweil diese Dinger
> [...]
vielleicht war auch dein speicher hinüber oder sonstiges
hardware-problem. nur der kernel muss mit der cpu&bus&co klarkommen.
mein umstieg:
von amd-k6-3 mit original-kernel 2.2.14
platt raus.
athlon zusammen gebaut.
platte rein.
gebootet.

mfg
werner

--
Wir erfassen ein Bild der Wahrheit und besitzen nichts als Falschheit..
		Blaise Pascal, "Gedanken"