Re: [Debian]:Wieso ist die Mailing-Liste so langsam ???

On Fri, Mar 24, 2000 at 03:51:02PM +0100, Martin Samesch wrote:
> Hallo Michelle,

> Mmmmhhh, lecker.... Deine Emails sind die besten. :-))
>
> Arbeitet eigentlich schon jemand an dem Problem? Bekannt sollte es ja
> wohl sein.

... bekannt ist es schon laenger und wurde hier auch schon in letzter
Zeit immer wieder diskutiert. Ich habe aber das Gefuehl, das immer nur
einige von uns diesen thread erhalten haben. Wie sonst sollte ich mir
erklaeren, dass immer wieder neue Leute sich verwundert zu Wort melden.

Ich glaub auch schon, dass da gesucht wird.

Tschuesz
	Steffen

P.S.: ... es hat aber den Anschein, dass das Archiv der Liste vollstaendig
      ist. Also einfach auf http://www.jfl.de/cgi-bin/debian/debian nach
      schauen *g*