[Debian]:Re: Athlon und Slink?

Hallo,

On Fri, Feb 25, 2000 at 01:11:47PM +0100, Werner Klotzbier wrote:
> das hauptproblem ist das der athlon ein anderes bus-protokol
> hat. diese werden erst ab kernel 2.2.12 unterstützt. damit
> musst du entweder den kernel patchen sofern es da was gibt.

vielen Dank fuer den Hinweis. Zur Behebung dieses Problems habe
ich mir Potato-CDs besorgt und es mit einem 2.2.14-er Kernel
versucht, aber das Ergebnis war nur, dass es irgendwo anders,
spaeter halt, gekracht hat. Irgendwie bei 'dpkg -i ...'
(weiss nicht mehr, welches Archiv), kamen wieder diese
CPU-Registerauszuege, und dann habe ich den Rechner gegen
einen mit P3 umgetauscht und von dem Gedanken an Athlons
erstmal wieder Abstand genommen. Es waere ziemlich schoen,
wenn Debian das bald koennte, alldieweil diese Dinger
immer haeufiger auftauchen und die "grossen" Distributionen
das schon koennen...

Viele Gruesse,
--Toni++