Re: [Debian]:Wo gibt es aktuelle Apache- und PHP-Pakete fuer Slink?

On Tue, Mar 21, 2000 at 12:03:46PM +0100, Christian Schrader wrote:
> Hallo!
>
> Weiß jemand, wo ich aktuelle Pakete für PHP und Apache bekommen kann?
> Ich hatte da mal nen Link, ich finde ihn aber nicht mehr.
Aktueller, als die die in Woody sind wirst Du die ja wohl kaum
brauchen? Also einfach woody in die sources.list fuer apt aufnehemen
und installieren. (Da gibts sogar schon php4)

Gruss,

Matthias
--
+-------------created at Wed Mar 22 08:36:12 CET 2000-----------------+
|    Matthias Berse                          Phone:+49-2323-42397     |

Saliva causes cancer, but only if swallowed in small amounts over a long
period of time.
		-- George Carlin