[Debian]:Wo gibt es aktuelle Apache- und PHP-Pakete fuer Slink?

Hallo!

Weiß jemand, wo ich aktuelle Pakete für PHP und Apache bekommen kann?
Ich hatte da mal nen Link, ich finde ihn aber nicht mehr.

vielen Dank,
Christian

--
Ich habe eine Menge Geld für Sauferei, leichte Mädchen und schnelle Autos
ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verplempert.