[Debian]:Linux Netzwerk

Hi Listenbewohner !

Ich muss, brauch und soll ein Netzwerk unter Linux gestalten.
Ich suche jemanden der mir entweder Dokus (für so einen Blödmann wie
mich) oder sonstige Hilfe bietet.
Ich mmöchte gerne :
Einmal Fileserver für Linux (NFS) als auch Win Clients (Samba).
Die User (25-30 Stück) müssen auf dem Server verwaltet werden, also
keinen Lokalen /home's.
Auf dem Rechner soll eine Datenbank laufen (SQL) die wiederum von den
Workstations per Browser
'benutzt' werden kann.
Nun suche ich jemanden der sich evtl sogar in Persona herablässt und zur
verwirklichung dieses Projektes beiträgt.
Ich würde gerne einige sachen davon im kleinen im Vorraus Planen und
schonmal im kleinen verwirklichen.
Mein Wissen in den Bereichen ist leider zu sehr eingeschränkt und meine
Zeit reicht momentan nicht aus, mich erst in 'zig' Büchern einzulesen.
Ich habe schon Bücher noch und nöcher bestellt und erwarte in den
nächsten Tagen den ersten Schwung von bol.de und von O'Reilly ..
Wer hilft ?
Bis zum 1.7.2000 bzw, bis zm 1.8.2000 (letzter Termin) muss alles fertig
sein.

(Stress)

Dietmar