Re: [Debian]:verschiedene Probleme: gcc, apt-get

Hallo Andreas,

Andreas  Metzler schrieb am Sunday, den 19. March 2000:

>diese meldung hatte (habe?) ich auch, hat aber noch keinen fehler
>produziert.

Bei mir dasselbe, hat mich aber derart genervt, daß ich Paket

*** Xtr oldlibs  termcap-comp 1.2.3       1.2.3
Compatibility package for old termcap-based programs.

nachinstalliert habe.

Achtung! Einige Programme versuchen beim Selbst-Kompilieren den Link
gegen diese veraltete Lib. Dies führt speziell auf AMD Rechnern zu
unerwünschten Effekten, da die termcap gegen die alte libc5 gelinkt
ist. Frühere Versionen von lame (mp3 Encoder) z.B. konnten dann
Dateien nicht mehr öffnen.

Wenn immer möglich, die modernere ncurses verwenden.

Viele Grüße    Frederick

--
Little girl: "I let you touch mine, if I can touch yours"
Little boy: "No! You touched yours and look what happened to it"