Re: [Debian]:verschiedene Probleme: gcc, apt-get

At 13:06 18.03.2000 +0100, you wrote
--------> This was the original Message:

>Hilft ein :
>apt-get dist-upgrade --configure-pending  ?

Hallo ihr beiden...

sieht irgendwie nach POTATO aus...
Die Fehlermeldung hatt ich auch gehabt und den gleichen Tip bekommen.
Hat allerdings nicht funktioniert.

Mußte erst ein neues apt-get vom Internet ziehen und manuell installieren.

Danach ging es wie geschmiert !!!

Aber fage mich ja nicht, wieviele Packages nicht funktionieren.
Ich habe hier ein millionen Fehlermeldungen !!!
(Sind aber alle schon im Bug-Report)

Michelle